ÜBER UNS

MORIATY Music - Aus Flensburg in die Welt!

MORIATY Music ist aus der Idee entstanden, meisterhafte Qualität und ansprechendes Design zu vereinen. Wir möchten dich bestmöglich darin unterstützen, deine musikalischen Ziele & Träume zu verwirklichen.

Gemeinsam machen wir die Welt musikalischer, schöner und bunter.

Wir sind ein junges StartUp aus Flensburg und haben uns der Weiterentwicklung von Musikzubehör verschrieben. Wir sind leidenschaftliche Musiker und haben es uns zur Aufgabe gemacht, dich bei deinen Zielen & Träumen zu unterstützen.

Das ist es, was wir lieben. Jeden Tag!
Aus purer Liebe zur Musik!

Was macht unser Produkt einzigartig?

Unsere Produkte sind vielfach AUSGEZEICHNET und werden täglich von erfahrenen Musikpädagogen/innen empfohlen. Zu jedem Produkt schenken wir dir eine umfangreiche Lektüre (eBook) mit hilfreichen Tipps & Tricks. Unsere Community hilft dir zusätzlich. Gemeinsam verwirklichen wir deine Träume!

Warum lieben wir, was wir tun?

Weil wir Musik lieben und dich auf deinem musikalischen Weg begleiten wollen!